Mittwoch, 24. April 2024

Zeiskam: Bei Kurvenfahrt Container verloren

29. Oktober 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Zeiskam – Zu einem nicht alltäglichen Einsatz wurden zwei Polizeibeamte am Montagmorgen nach Zeiskam beordert.

Ein LKW-Fahrer hatte beim Abbiegen einen Container verloren. Zum Abtransport des Containers wurde ein Kran eingesetzt.

Ab 11.15 Uhr war die K3 wieder frei. Der entstandene Sachschaden wird auf zirka 200 Euro geschätzt, ein Verkehrsschild wurde beschädigt.

Ursache für das Herabfallen des Containers dürfte eine nicht ausreichende Sicherung gewesen sein, so die Polizei. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen