Montag, 29. April 2024

Woolworth kommt nach Landau

7. Juli 2023 | Kategorie: Landau, Wirtschaft

Symbolbild (c): Woolworth

Landau – Die Innenstadt von Landau bekommt einen neuen Anziehungspunkt: Woolworth eröffnet am 20. Juli um 9 Uhr ein Kaufhaus in der Kronstraße 8–10.

Auf 500 Quadratmetern Verkaufsfläche bietet das Unternehmen rund 10.000 Artikel an, von Haushaltswaren über Textilien bis hin zu Spielzeug und Schreibwaren. „Woolworth steht schon immer für gute Qualität zu günstigen Preisen. Auch in Zeiten der Inflation können sich unsere Kunden auf unser unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis verlassen“, sagt Bezirksleiterin Heike Kliebenstein.

Woolworth ist ein traditionsreiches Unternehmen, das seit 1879 besteht und seinen Hauptsitz in Unna hat. Das Unternehmen ist stetig auf Wachstumskurs und möchte mehr als 1.000 Standorte deutschlandweit betreiben. Dafür sucht Woolworth ständig nach freistehenden Ladenflächen, um den Menschen kurze Wege zu einer Produktvielfalt zu ermöglichen, die es im Einzelhandel kaum noch gibt. „Wir sind sehr froh, ein Kaufhaus in Landau zu eröffnen und freuen uns darauf, die Menschen vor Ort von unserem Angebot zu überzeugen“, sagt Kliebenstein.

Mit der Neueröffnung in Landau schließt Woolworth eine weitere Lücke im Standortnetz und schafft  Arbeitsplätze: Zehn Mitarbeiter werden in dem neuen Kaufhaus tätig sein. Derzeit werden noch Teilzeitkräfte gesucht. Interessierte können sich unter www.woolworth.de informieren und bewerben.

Zur Neueröffnung lockt Woolworth mit zahlreichen Angeboten, die nur am Eröffnungstag gelten. So gibt es zum Beispiel ein Stand-Up-Paddle-Board für 150 Euro, eine Tefal-Pfanne für 10 Euro, T-Shirts und Shorts von Nike und Adidas für je 15 Euro und Hartschalenkoffer ab 40 Euro. Außerdem sorgt ein Moderator für Unterhaltung und die Kunden können beim Dreh am Glücksrad kleine Präsente gewinnen.

Das Kaufhaus öffnet künftig montags bis samstags von 9 Uhr bis 20 Uhr. Neben dem neuen Geschäft in Landau betreibt Woolworth über 20 weitere Kaufhäuser in Rheinland-Pfalz.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen