Donnerstag, 18. April 2024

Wörth und Hatzenbühl: Zwei Brände, zwei Einsätze

20. Februar 2024 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Wörth / Hatzenbühl – Gleich zweimal waren Polizei und Feuerwehr am Montag wegen Bränden im Einsatz.

Um 11 Uhr kam es in Wörth in der Nachtweide in einem Mehrparteienhaus zu einer Rauchentwicklung. Kurzzeitig wurde deshalb von der Feuerwehr das betroffene Stockwerk geräumt. Als Ursache stellte sich ein technischer Defekt an einer Waschmaschine heraus.

In Hatzenbühl wurde gegen 18.50 Uhr ein Kaminbrand gemeldet. Auch dort sicherte die Feuerwehr den Gefahrenbereich ab und dämmte die Gefahr ein. In beiden Fällen kam es weder zu einem Personen- oder Gebäudeschaden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen