Freitag, 19. August 2022

Wörth: Falschfahrer auf B9

25. April 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts nachrichtenagentur

Wörth – Am Dienstagnachmittag hat ein Autofahrer von Hagenbach kommend im Bereich des Autobahnkreuzes Wörth zur A 65 / B9 sein Fahrzeug gewendet und ist auf der falschen Spur wieder Richtung Hagenbach gefahren.

Nach kurzer Strecke kam dem 56-jährigen Falschfahrer ein Mercedes entgegen. Dessen 61-jähriger Fahrer konnte noch rechtzeitig ausweichen und zur Seite lenken. Es kam jedoch zur seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der Unfallverursacher machte laut Polizei bei der Unfallaufnahme einen stark verwirrten und desorientierten Eindruck. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen