Montag, 19. Oktober 2020

Hagenbach: Lastwagen kippt in Straßengraben

14. Dezember 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim
Foto: Polizei

Foto: Polizei

Hagenbach  – Am Donnerstagmittag kam ein LKW-Fahrer auf der Landstraße 556 bei Hagenbach von der Straße ab, weil er einem PKW ausweichen musste, der auf der Gegenspur plötzlich überholte.

Der Lastwagen kippte in den Straßengraben auf die Seite und musste geborgen werden. Der Unfallverursacher flüchtete in Richtung Neuburg.

Zeugen sollen sich bitte bei der Polizeiinspektion Wörth melden, Telefon 07271-92210110.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin