Dienstag, 28. Mai 2024

Wörth: Damensitzung der Altrhein Narren bereits ausverkauft

22. November 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Ausverkauft auch im Jahr 500 Damen besetzten die Festhalle.
Foto (Archiv): v. privat

Wörth – Alle 546 Karten für die 6. Damensitzung der Wörther Altrhein-Narren sind bereits vergriffen, obwohl diese erst am 15. Februar startet. Sie wurden zum zweiten Mal über das Internet verkauft und waren innerhalb kürzester Zeit weg.

„Das zeigt uns, wie begehrt unsere Veranstaltung ist“, kommentierte das für die Damensitzung zuständige Vorstandsmitglied Michael Meinzer. „Wir sind bei unserer Tischbestuhlung schon an die maximale Grenze gegangen. Mehr geht in der Festhalle nicht. Wir sind wieder sehr stolz über diese Resonanz und werden unser Publikum auch wieder mit einer tollen Show beeindrucken. Bei allen unseren Unterstützern  bedanken wir uns“, so Meinzer.

Die Damensitzung ist damit zu einer festen Einrichtung im Kulturprogramm der Stadt geworden. (lumi)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen