Westheim: Schwein gehabt – „150 kg Sau“ erschreckt Vermieter

14. März 2018 | Kategorie: Kreis Germersheim

Hausschwein.
Foto: dts Nachrichtenagentur

Westheim  – Eine schweinische Überraschung erwartete einen Vermieter am Dienstag, als er die Wohnung seiner ehemaligen Mieterin abnehmen wollte.

Verblüfft stellte er fest, dass sich das Hausschwein der Mieterin noch immer in der Wohnung befand. Da er sich nicht zu der „150 kg Sau“ in die Wohnung traute, verständigte er die Polizei.

Das Schwein wurde bis zur Abholung von der Besitzerin in den Garten gebracht. Die zuständigen Behörden wurden über den Vorfall in Kenntnis gesetzt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen