Dienstag, 16. April 2024

Waldbrand in der Gemarkung Neustadt-Gimmeldingen

27. März 2022 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt-Gimmeldingen. Am Samstag (26. März um 19.35 Uhr) wurde ein Waldbrand in der Gemarkung Neustadt-Gimmeldingen gemeldet.

Es waren insgesamt ca. 1000 m² betroffen. Trotz unwegsamem Gelände brachte die Feuerwehr den Brand schnell unter Kontrolle.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Hinweise oder verdächtige Wahrnehmungen in diesem Zusammenhang können an den Kriminaldauerdienst des Polizeipräsidiums unter Tel: 0621 963-0 gemeldet werden.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen