Dienstag, 18. Februar 2020

Wahlsieger Dr. Thomas Gebhart bedankt sich für Unterstützung

23. September 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Politik regional

Dr. Thomas Gebhart am Wahlabend im Bürgerhaus in Hayna.
Foto: Licht

Südpfalz – Der direkt gewählte südpfälzische CDU-Bundestagsabgeordnete Dr. Thomas Gebhart bedankt sich für das ihm entgegengebrachte Vertrauen.

Mit 48,8 Prozent konnte Gebhart das südpfälzische Direktmandat klar wiedergewinnen. „Ich freue mich sehr über das tolle Ergebnis, das die Erwartungen übertroffen hat. Ich möchte mich für die Unterstützung der Wähler ganz herzlich bedanken. Auch in Zukunft will ich ein zuverlässiger Ansprechpartner für die Menschen in der Region zu sein, denn gute Politik geht nur im Dialog“, so Gebhart. Sein klares Ziel bleibe, eine ehrliche und in die Zukunft weisende Politik, die den Menschen nichts vormacht.

„Allen Unterstützern, die sich so tatkräftig eingesetzt haben, gilt ebenfalls mein herzlicher Dank. Das war eine großartige Leistung.“ Dass die südpfälzische CDU ihr Zweitstimmenergebnis von 42,7 Prozent um 8,4 Prozent steigern konnte,sei ein hervorragender Erfolg für die südpfälzische CDU. (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin