Donnerstag, 28. Januar 2021

Videokonferenz zur aktuellen Corona-Lage mit Thomas Gebhart

7. Januar 2021 | Kategorie: Politik regional, Veranstaltungstipps

Dr. Thomas Gebhart
Foto über CDU Südpfalz

Der südpfälzische Bundestagsabgeordnete und Parlamentarische Staatssekretär beim Bundesminister für Gesundheit Dr. Thomas Gebhart lädt alle Interessierten zu einer Videokonferenz zur aktuellen Corona-Lage ein.

Am Montag, 18. Januar 2021 von 17 bis 18 Uhr möchte Gebhart zur aktuellen Situation und den Maßnahmen informieren. „Mir ist es wichtig, auch unabhängig von Präsenzterminen im Dialog zu bleiben.

Deshalb stehe ich für Fragen rund um die aktuelle Situation gerne per Videokonferenz zum Austausch zur Verfügung“, so der Abgeordnete. Anmelden können sich alle Interessierten per Mail bis zum 17. Januar 2021, 12 Uhr unter thomas.gebhart.wk@bundestag, der Zugangslink wird dann am 18. Januar 2021 zugeschickt.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin