Mittwoch, 28. Juli 2021

Wählerinitiative Maximilian Ingenthron startet durch: 100 Tage vor der OB-Wahl formiert sich Unterstützerteam

9. März 2015 | Kategorie: Landau, Politik regional, Regional

Genau 100 Tage vor der Wahl: Auftakttreffen der Wählerinitiative am 6. März.
Foto: red

Landau. Der SPD-Kandidat für die Landauer Oberbürgermeisterwahl, Dr. Maximilian Ingenthron kann auf tatkräftige Unterstützung bauen: Die am 6. März, genau 100 Tage vor der Wahl, gegründete „Wählerinitiative Maximilian Ingenthron“ hat sich zum Ziel gesetzt, Unterstützer aus allen Teilen der Bevölkerung  zu gewinnen.

„Für uns ist Maximilian Ingenthron durch seinen langjährigen engagierten Einsatz im Stadtrat und sein bürgernahes Handeln, seine Kreativität, sein sympathisches und offenes Wesen die beste Wahl für das Amt des Oberbürgermeisters unserer Stadt „, bekundet Gabriela Rost, eine der Initiatoren der Wählerinitiative.

In erster Linie wolle man mit den  Landauern ins Gespräch kommen und sie von Ingenthron und seinen politischen Zielen überzeugen, ergänzt Elisabeth Morawietz, die die Stadtpolitik über Jahrzehnte aktiv mitgestaltet hat. Insbesondere sei es wichtig, auch in einer wirtschaftlich florierenden Stadt die sozialen Belange, wie die Schaffung bezahlbaren Wohnraums, aber auch ein neues Denken in der Verkehrspolitik im Fokus zu behalten. Dafür stehe Maximilian Ingenthron.

„Es ist ein gutes Zeichen, von so vielen Personen Unterstützung zu erfahren. Für mich ist dieser Rückenwind und Vertrauensbeweis ein Ansporn mein Bestes zu geben“, zeigt sich Ingenthron über den Zuspruch erfreut.

Neben dem persönlichen Gespräch wird die Wählerinitiative auch über Veranstaltungen und in sozialen Netzwerken den Kontakt zu den Bürgern suchen.

Interessierte können sich unter der Kontaktadresse wi.maximilian.ingenthron@gmail.com mit Namen, Beruf und Wohnort melden und werden als Unterstützer veröffentlicht. Auf Unterschriftenlisten kann jeder seine Bereitschaft, Ingenthron zu unterstützen mit einer Unterschrift bekunden. Für Spenden ist ein Konto bei der Sparkasse SÜW eröffnet worden. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Schlagworte: , , ,

Ein Kommentar auf "Wählerinitiative Maximilian Ingenthron startet durch: 100 Tage vor der OB-Wahl formiert sich Unterstützerteam"

  1. …weil Malu Dreyer genau richtig für uns ist!

Directory powered by Business Directory Plugin