Mittwoch, 24. April 2024

Vom Bildschirm auf den Lesesessel: Bozen-Krimi „Familienehre“ kommt nach Kandel

26. März 2024 | Kategorie: Bücher, Kreis Germersheim, Ratgeber, Veranstaltungen, Veranstaltungstipps

Bild über Stadtbücherei Kandel

Kandel – Zu einem spannenden Krimiabend lädt die Stadtbücherei Kandel am Donnerstag,  18. April 2024, um 18 Uhr ein.

Autorin Simone Dark liest aus ihrem neuesten Band der erfolgreichen ARD TV-Serie.

Und darum geht es: Commissaria Sonja Schwarz und Ermittler Jonas Kerschbaumer werden ins Bozner Eishockeystadion gerufen: Starspieler Marcel Wallner ist in der Kabine erstochen worden!

Auf der Suche nach dem Täter tun sich Risse in der Sportlerbiografie auf: Für die Öffentlichkeit war Wallner ein glücklicher Familienvater gewesen. Parallel hatte er jedoch eine verborgene Beziehung mit der Dragqueen Isabella, einem Hotelierssohn aus reichem Hause.

Das Publikum darf nicht nur Miträtseln, wer der Mörder war, sondern sich auch auf Buchverkauf mit Signierstunde freuen.

Nach der Lesung gibt es einen Imbiss mit Köstlichkeiten aus Südtirol sowie Wein vom Wein- u. Sektgut Rosenhof in Steinweiler.

Eintrittskarten zu 10 Euro (inkl. Imbiss) sind im Vorverkauf ab sofort in der Stadtbücherei erhältlich.

Stadtbücherei Kandel

Hauptstr. 61

Tel.: 07275/919816

Buecherei@vg-kandel.de 

Öffnungszeiten:                                                                                 

Montag, Mittwoch, Freitag 14.00-18.00 Uhr

Dienstag, Samstag 09.00-13.00 Uhr

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen