Samstag, 20. April 2024

„Viel Neues aus der Südpfalz“: Südpfalz-Tourismus Landkreis Germersheim auf Maimarkt Mannheim und bei Badischen Heimattagen in Bad Mergentheim

13. Mai 2016 | Kategorie: Kreis Germersheim
Präsentation in Bad Megentheim.

Präsentation in Bad Mergentheim.

Landkreis Germersheim/Mannheim/Bad Mergentheim – „Wir fahren besonders gerne zum Wandern und Radfahren in die Pfalz“, „wir freuen uns auf den Sommer und die Feste in der Südpfalz“, so lauteten Aussagen der Besucher am Stand des Südpfalz-Tourismus´ Landkreis Germersheim auf dem Mannheimer Maimarkt.

Dort ließ man sich bei einem Gläschen Wein vom Sekt- und Weingut Rosenhof aus Steinweiler auf beraten.

Das Fazit des Standpersonals am war eindeutig: „Eine gute Resonanz und gezielte Nachfragen nach Veranstaltungen und Freizeiteinrichtungen, den Rad- und Wanderwegen in der Südpfalz.“

Zum ersten Mal wurden die aktuellen Flyer für die Oldtimer-Genusstouren im Mai (Spargel) und im September (Äpfel) verteilt, außerdem die Spargelarrangements beworben.

In Bad Mergentheim, bei den Badischen Heimattagen, waren viele Städte und Landkreise aus ganz Deutschland als Aussteller vertreten. Der Südpfalz-Tourismus Landkreis Germersheim war zu Gast am Stand der Touristik-Gemeinschaft Baden-Elsass-Pfalz.

Südpfalz-Tourismus Landkreis Germersheim Bad Mergentheim Info am Stand

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen