Dienstag, 14. Juli 2020

Verlierer gesucht – Ehrlicher Finder gibt über 400 Euro ab

28. Januar 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer

Symbolbild: Pfalz-Express

Neustadt/Weinstraße Eine Geldbörse mit über 400 Euro Bargeld gab ein ehrlicher Finder am Samstagvormittag (26. Januar) bei der Polizei Neustadt ab.

Er fand sie in der Karolinenstraße. Da sich keine Personalpapiere darin befinden, konnte der Verlierer nicht ermittelt werden.

Er/Sie wird gebeten sich zu melden. Allerdings sollte der Geldbeutel sowie der sonstige Inhalt genau beschrieben werden können.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin