Mittwoch, 23. Oktober 2019

Germersheim: Danke an ehrlichen Finder

21. September 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: PixabayCC0 Public Domain

Germersheim – Sehr erleichtert war am Samstagmorgen ein 55-Jähriger aus dem Kreis Germersheim, als die Polizei bei ihm anrief.

Der Mann hatte seinen Geldbeutel verloren und war schon verzweifelt auf der Suche. Den Geldbeutel gefunden hat kurze Zeit später ein 76-jähriger Mann, der ihn bei der Polizeiinspektion abgab.

Die Freude beim Verlierer war noch größer, als er feststellte, dass sowohl die zirka 100 Euro Bargeld, seine Kreditkarte als auch sämtliche persönliche Dokumente noch vorhanden waren. „Vielen Dank an den ehrlichen Finder, der sein Verhalten als selbstverständlich ansah und auf einen Finderlohn verzichtete“, so die Polizei und der 55-Jährige. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin