Freitag, 26. April 2024

Lambrechter Bahnhof: Unfallzeugen gesucht

27. März 2019 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild Pfalz-Express

Lambrecht. Am 26. März gegen 13.15 Uhr war eine Passantin am Bahnhof in Lambrecht und studierte den Fahrplan. Als der zunächst neben ihr stehende Linienbus los fuhr und einlenkte, wurde die Fußgängerin von der hinteren Ecke des Busses erwischt und stürzte zu Boden.

Sie erlitt dabei leichte Verletzungen, nämlich Schürfwunden im Gesicht und Prellung am Körper. Der Busfahrer, ein 48-jähriger Mann, hielt zwar an und erkundigte sich nach ihrem Befinden, fuhr allerdings nach Eintreffen des Rettungswagens weiter. Der Busfahrer konnte im Nachhinein ermittelt werden, allerdings gibt es zum Unfallhergang unterschiedliche Versionen. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Der Busfahrer muss sich jetzt nicht nur wegen fahrlässiger Körperverletzung im Zusammenhang mit dem Unfall verantworten, sondern auch wegen Verkehrsunfallflucht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen