Freitag, 19. April 2024

USA: Tierpflegerin von Löwe angefallen und getötet

7. März 2013 | Kategorie: Vermischtes

Nach dem Tiger ist der Löwe die zweitgrößte Katze und damit das größte Landraubtier Afrikas. Foto: dts Nachrichtenagentur

Los Angeles – In einem Raubtierpark bei Los Angeles ist am Mittwoch eine junge Tierpflegerin von einem Löwen angefallen und getötet worden.

Das teilte die Polizei in der Stadt Dunlap mit. Bei der 26-jährigen Pflegerin soll es sich US-Medienberichten zufolge um eine Praktikantin handeln. Wie sich der Angriff des Raubtiers genau abspielte, ist derzeit noch unklar. Der Löwe namens „Couscous“ wurde nach der Attacke erschossen, um zum Opfer zu gelangen. Die junge Frau verstarb aber noch im Raubtierpark. (dts Nachrichtenagentur)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen