Mittwoch, 24. April 2024

Unvernünftiger Lampenkletterer in Landau: Bei Sturz einige Brüche geholt

6. Mai 2017 | Kategorie: Landau
Lampenmast in der Königstraße- Archivbild: stadt ld

Lampenmast in der Königstraße.
Ausschnitt Archivbild: stadt ld

Landau – Die Landauer Polizei schüttelt wahrscheinlich öfter den Kopf, wenn sie so viel Unvernunft begegnet. Und sie beweist dabei auch Humor.

„Drei befreundete Personen waren in der Nacht auf Samstag gegen 1 Uhr in der Königstraße unterwegs, als sich einer der Personen wohl an Urzeiten erinnerte.

Er sprang nach Angaben seiner Begleiter urplötzlich an einen Lampenmast und kletterte in die Höhe. Trotz Aufforderung seiner Freunde wieder runter zu kommen, sei er weiter auf eine Höhe von 4-5 Meter geklettert.

Die Schwerkraft, die deutliche Alkoholisierung und die fortgeschrittene Evolution des Menschen dürften für den darauffolgenden Sturz ausschlaggebend gewesen sein.

Der 19-jährige Landauer wurde ins Städtische Klinikum gebracht, dort wurden ihm zwei Frakturen diagnostiziert. Die Polizei Landau wünscht dem Verunfallten ernst gemeinte, gute Genesung!“ (desa/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Ein Kommentar auf "Unvernünftiger Lampenkletterer in Landau: Bei Sturz einige Brüche geholt"