Brüderle nach Sturz auf dem Weg der Besserung

15. Juni 2013 | Kategorie: Nachrichten

Rainer Brüderle ist schwer gestürzt. Foto: Licht

Berlin – FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle befindet sich nach einem Sturz nach offiziellen Angaben auf dem Weg der Besserung.

FDP-Sprecher Peter Blechschmidt teilte am Samstagnachmittag mit, dass Brüderle am Freitagabend am Rande eines Abendessens mit Freunden nach einer Theateraufführung gestürzt und hat sich dabei Frakturen an Arm und Bein zugezogen habe. Er sei am Samstagmorgen in einer Klinik erfolgreich operiert worden und befinde sich auf dem Weg der Besserung.

Brüderle soll die nächsten Tage in der Klinik bleiben. „Es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Er freut sich auf den Wahlkampf“, so der FDP-Sprecher. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen