Brüderle nach Unfall: „Ich habe Glück gehabt“

7. Juli 2013 | Kategorie: Politik

Rainer Brüderle: „Mit dem Kopf voll dabei.“
Foto: dts nachrichtenagentur

Berlin – FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle ist offensichtlich wieder auf dem Weg der Besserung.

„Es geht jeden Tag besser, ich habe auch Glück gehabt, hier eine exzellente medizinische Betreuung zu haben“, sagte er der ARD. Brüderle lobte die katholische Klinik, in der er behandelt wird und die „hervorragenden Pflegekräfte“. Zuvor habe er sich „zwei nicht einfachen Operationen“ unterziehen müssen.

„Also ich bin im Kopf voll dabei und man kann auch mit einem Kopfball Tore schießen und hoffen, dass ich nach ein, zwei Wochen spätestens wieder voll im Felde bin“, so Brüderle weiter.

Der FDP-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl war im Juni gestürzt und hatte sich dabei mehrere Brüche an Hand und Fuß zugezogen. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen