Montag, 29. April 2024

Unterschriftenaktion des Trifelsvereins: Öffnungszeiten sollen beibehalten werden

7. Februar 2024 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Burg Trifels
Quelle: Trifelsverein

Annweiler. „Hiermit unterstütze ich die Forderung zur Beibehaltung der bisherigen Öffnungszeiten auf Burg Trifels in der Hauptsaison von Dienstag bis Sonntag.

Der Trifels zählt zu den markantesten Ausflugszielen, an der die Geschichte von mehreren Jahrhunderten erläutert werden kann. Daher schließe ich mich der Forderung nach einer entsprechenden Personalausstattung durch das Land an, damit die Anzahl der Öffnungstage nicht gekürzt wird.

Aktuell ist vorgesehen, dass der Dienstag und Mittwoch in der Hauptsaison geschlossen bleibt“. So bezieht sich aktuell eine Unterschriften-Aktion für die Beibehaltung der Öffnungszeiten auf der Burg, gestartet vom Trifelsverein.

Anbei die Liste, die bei Vorstand Marcus Ehrgott direkt unter vorstand@trifelsverein.de angefordert werden kann.

Gleichzeitig besteht die Möglichkeit, sich an der online-Petition zu beteiligen. „Wir sind optimistisch, dass eine Lösung gefunden wird und da hilft jede Unterschrift als sichtbares Zeichen der Unterstützung für dieses Anliegen“, so Marcus Ehrgott.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen