Donnerstag, 18. April 2024

Unfall in Germersheim: 18-Jähriger im Mercedes mit 2,4 Promille

2. November 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Germersheim – Insgesamt drei Totalschäden und über 20.000 Euro Sachschaden sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls am Samstagmorgen.

Ein 18-jähriger Mercedes Fahrer kam am Albert Einstein Ring  von der Straße ab und krachte gegen einen geparkten PKW, einen Anhänger und streifte letztlich noch einen Baum.

Während der Unfallaufnahme stellten die Beamten die Gründe für den Unfall fest: Der junge Mann hatte 2,14 Promille und war zudem zu schnell gefahren. Sein Fahrzeug wurde von einem Abschleppunternehmen geborgen. Der 18-Jährige muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten. Sein Führerschein wurde einkassiert.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen