Freitag, 30. Juli 2021

Unfall auf B9 bei Bellheim

17. Juni 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Polizei

Bellheim – Am Mittwochnachmittag kam es auf der B9 an der Anschlussstelle Bellheim- Nord in Fahrtrichtung Karlsruhe zu einem Verkehrsunfall.

Eine 64-jährige Bellheimerin wollte einen LKW überholen, unterschätzte aber die Geschwindigkeit eines 22-jährigen PKW-Fahrers auf der linken Spur. Während des Spurwechsels kam es zum Zusammenstoß der Fahrzeuge.

Die Fahrer hatten Glück und blieben unverletzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Für die Dauer einer Stunde musste die linke Spur während der Unfallaufnahme gesperrt werden. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin