Ukraine: Pärchen beim Sex auf Gleisen überrollt

9. Oktober 2013 | Kategorie: Vermischtes

Das Paar zahlte für den besonderen „Kick“ einen hohen Preis.
Foto: red

Kiew – In der Ukraine ist eine Frau beim Sex auf Zuggleisen überrollt worden und dabei ums Leben gekommen, ihr männlicher Partner verlor beide Beine.

Das Unglück ereignete sich am frühen Samstagmorgen. Der Fahrer einer Rangierlokomotive hatte das Pärchen nicht gesehen und mit seinem Fahrzeug erfasst. Das Ukrainische Innenministerium teilte mit, der 41-jährige Mann habe der Polizei in der Großstadt Saporischschja ausgesagt, es habe die beiden „auf dem Nachhauseweg überkommen und sie wollten einen besonderen Kick erleben“.

Seine ums Leben gekommene Partnerin war in ihren 30ern. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen