Dienstag, 14. Juli 2020

Überfall auf Geldtransporter: Firma schon einmal in Köln überfallen

7. März 2019 | noch keine Kommentare | Kategorie: Panorama

Symbolbild: dts Nachrichtenagentur

Köln – Der am Flughafen Köln/Bonn überfallene Geldtransporter und der Geldtransporter, der vor fast genau einem Jahr in Köln auf einem Ikea-Parkplatz überfallen worden ist, gehören derselben Firma.

Dies berichtet die „Rheinische Post“ unter Berufung auf das Umfeld des betroffenen Unternehmens. Ein Sprecher der Kölner Polizei bestätigte das: „Wir können bestätigen, dass beide Fahrzeuge demselben Unternehmen gehören.“

Die Behörden kündigten an, sich den Raubüberfall auf einen Geldboten auf dem Möbelhaus-Parkplatz in Köln-Godorf im März 2018 noch einmal genauer anzuschauen. Auch damals flüchteten die Täter mit einem wartenden Fahrzeug, welches später ausgebrannt aufgefunden wurde. (dts Nachrichtenagentur) 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin