Montag, 29. April 2024

Torben Kornmann ist Bürgermeisterkandidat der SPD Steinfeld

26. Januar 2024 | Kategorie: Kommunalwahl 2024, Kreis Südliche Weinstraße, Politik regional

Torben Kornmann
Foto: v. privat

Steinfeld – Die Mitglieder der SPD Steinfeld haben am 25. Januar 2024 Torben Kornmann einstimmig zu ihrem Kandidaten für die Bürgermeisterwahl im Juni 2024 gewählt. Sie folgten damit dem Vorschlag der Vorstandschaft.

Kornmann, der auf eine breite berufliche Erfahrung in unterschiedlichen Umfeldern zurückblicken
kann, stellte sich den Mitgliedern als Kandidat vor, der die Bedürfnisse der Steinfelder gut kennt. Er ist sowohl ein „Ur-Steinfelder“ als auch seit vielen Jahren ehrenamtlich in verschiedenen Vereinen engagiert.

Kornmann freut sich über Vertrauen und Unterstützung

Kornmann bedankte sich für das Vertrauen und die Unterstützung, die er von den Mitgliedern und anderen erhielt. Zu den ersten Gratulanten gehörten der ehemalige Ministerpräsident Kurt Beck, die Bürgermeisterin der Verbandsgemeinde Bad Bergzabern, Kathrin Flory und der SPD Kreisvorsitzende Florian Funk.

“Das entgegengebrachte Vertrauen und die spürbare Rückendeckung des Ortsvereins und weit darüber hinaus erfüllt mich mit großer Freude und Dankbarkeit. Als Bewerber der SPD strebe ich an, die Entwicklung Steinfelds positiv zu beeinflussen und gemeinsam mit dem Gemeinderat die initiierten Projekte umzusetzen. Das gemeinsames Ziel ist eine positive Zukunft für Steinfeld und ich bin bereit, mein Möglichstes dafür zu leisten,” so Kornmann.

Er lud die Bürger ein, an diesem Gestaltungsprozess mitzuwirken und die Zukunft von Steinfeld gemeinsam zu formen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen