Donnerstag, 25. April 2024

Tommy Lee Jones: Angst, was ist das?

23. November 2012 | Kategorie: Leute

Angstfreier Tommy Lee Jones.
(Foto:gdcgraphics at http://flickr.com/photos/gdcgraphics/:  

Los Angeles  – US-Schauspieler Tommy Lee Jones kennt nach eigener Aussage im Privatleben keine Angst.

„Nervös war ich nur in meinen Zwanzigern, als ich gerade mit der Schauspielerei anfing“, sagte 66-Jährige dem Fernsehsender Tele 5. „Ansonsten kenne ich keine Angst wie zitternde Hände, klappernde Zähne oder schlaflose Nächte.“ Jones hält selbstbewusstes Auftreten in seiner Branche für unverzichtbar: „Seit meinem 16. Lebensjahr habe ich hart daran gearbeitet, ein guter Schauspieler zu werden. Dabei lernte ich, dass Nervosität einem Theaterstück oder Film nicht gut tut, und mein Job ist es nun mal, dass etwas Gutes entsteht. Unsicherheit gehört einfach nicht zu meinem Beruf.“ (dts Nachrichtenagentur)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen