Montag, 23. September 2019

„Two and a Half Men“-Darsteller Jones: „Die Serie ist Dreck“

27. November 2012 | noch keine Kommentare | Kategorie: Leute

Los Angeles – Der 19-jährige Fernsehstar Angus T. Jones, besser bekannt als Jake Harper aus der US-Serie „Two and a Half Men“, hat sich deutlich von der Serie distanziert.

In einem Interview mit „Forerunner Chronicles“ sagte Jones: „Bitte hört auf, `Two and a Half Men` zu sehen. Bitte hört auf, euren Kopf mit Dreck zu füllen.“

Der Schauspieler fügte hinzu, die Show sei ein „Plan des Feindes“ und er könne die Sendung als gottesfürchtige Person und Christ nicht mit seinem Glauben vereinbaren. Der Sender CBS gab zunächst keine Stellungnahme zu den Äußerungen von Jones ab. Dem 19-Jährigen, der seit 2003 die Rolle des Jake Harper spielt, könnten nun ähnlich wie dem früheren Hauptdarsteller Charlie Sheen Konsequenzen drohen. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Schreibe einen Kommentar

Beachten Sie unsere Kommentarregeln! (Hier klicken)

Die maximale Textlänge beträgt 800 Zeichen.
Links sind künftig in den Kommentaren nicht mehr gestattet.

Pfalz-Express ist keine Plattform für Beleidigungen, Anschuldigungen und falsche Tatsachenbehauptungen. Wir ersuchen um sachliche und themenrelavante Beiträge. Unterlassen Sie Beleidigungen, Aufforderung zu Straftaten, Unterstellungen, Anschuldigungen oder allgemeine Verunglimpfung von Personen oder Gruppen!

Ihr Pfalz-Express-Team

Directory powered by Business Directory Plugin