Donnerstag, 29. Juli 2021

10. Oktober: Blueskonzert mit Al Jones und Band in Landau

1. Oktober 2014 | Kategorie: Landau

Al Jones und Band mit neuem Programm.
Bild: red

Landau – Am Freitag den 10. Oktober spielen zum ersten Mal der Ausnahme-Bluesgitarrist Al Jones und Band im Rahmen seiner Europa-Tournee in Landau im Alten Kaufhaus.

Seit drei Jahrzehnten steht Al Jones in Deutschland und in Europa für R&B. Wobei sich der Bandleader zunehmend scheut, seine Musik über Begriffe zu definieren. Al Jones nennt es R&B, er nennt es aber auch Blues, weil seine Wurzeln, die ersten wesentlichen Impulse, in dieser Musik liegen.

Sein neuestes Programm wird der Musiker nun live mit seiner fünfköpfigen Band präsentieren. Beginn der Veranstaltung ist 20 Uhr. Die Abendkasse ist ab 19 Uhr geöffnet.

Karten sind im Vorverkauf für 15 Euro zu erwerben. Mitglieder, Studenten und Rentner erhalten ermäßigte Karten für 13 Euro. Diese sind bei der Beethoven-Apotheke in Landau, sowie beim Reservix-Ticket-Service sowie an allen Geschäftsstellen der Rheinpfalz und deren Partner, erhältlich.

Weitere Infos im Internet unter www.kulturzentrum-altstadt.de oder bei Werner Kuntz (Tel.: 06341-959462). (red)

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin