Donnerstag, 06. August 2020

SV Olympia Rheinzabern spendet für Svenja Tinat

29. Juni 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Allgemein, Kreis Germersheim

Foto: über SVO Rheinzabern

Svenja Tinat aus Rheinzabern kämpft um ihr Leben. Die 20-Jährige leidet an akuter lymphatischer Leukämie (ALL/Blutkrebs).

Bei der Typisierungsaktion für Svenja am Sonntag übergaben die beiden Vertreter des SV Olympia und des Fördervereins des SV Olympia Rheinzabern, Ralf Jäger und Werner Hänlein, der Vertreterin von „blut e.V.“ einen Scheck über 1.775 Euro. Die Spende kam durch einen Aufruf bei  Spielern und Mitgliedern des SV Olympia zusammen. Aufgestockt wurde der Betrag noch durch den Hauptverein und den Förderverein.

Der SV Olympia Rheinzabern und der Förderverein hoffen, dass bei der Aktion im Ziegeleimuseum  Jockgrim ein Stammzellenspender für die junge Frau  gefunden und Svenja bald wieder gesund wird.

Auf Svenjas Instagram-Account indessen steht: “ Cancerfighter“ – Kämpferin gegen Krebs.

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin