Dienstag, 26. Mai 2020

SV Olympia Rheinzabern ehrt seine Mitglieder

7. Juli 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Sport Regional
Treue Vereinsmitglieder mit ihrem Vorsitzenden und dem Ortsbürgermeister. Foto: v. privat

Treue Vereinsmitglieder mit ihrem Vorsitzenden und dem Ortsbürgermeister.
Foto: v. privat

Rheinzabern – In einer fast schon jährlichen Routine lud Willi Hellmann, der 1. Vorsitzende des SVO Rheinzabern, zur Mitgliederehrung ein.

Wie immer fand diese Sonntagmorgens während der Dorfmeisterschaften statt. Auch Ortsbürgermeister Gerhard Beil, die Beigeordneten und Verbandsbürgermeister Uwe Schwind waren gekommen.

Hellmann eröffnete die Feierlichkeit mit einem Rückblick auf die abgelaufene Saison der aktiven Herrenmannschaften, der Jugend und der Alten Herren. Bürgermeister Beil dankte für die nachhaltige Integrations- und Jugendarbeit des Vereins.

Zur 25-jährigen Mitgliedschaft ehrte Willi Hellmann Oliver Kern und Markus Mende.

Hans-Peter Berdel, Uwe Sauerhöfer, Hans Wollherr, Tobias Schloß, Werner Simon und Bernd Schneider wurden für 40 Jahre Mitgliedschaft ausgezeichnet. Udo Türk wurde feierlich zum Ehrenmitglied ernannt.

Nicht anwesende – und entschuldigte – Jubilare waren Joscha Vongerichten und Christian Spaniol (25 Jahre), sowie Gerhard Settelmayer, Herbert Kantz und Willi Werling (40 Jahre). Nach dem offiziellen Teil wurde bei Sekt und Häppchen gefeiert – und natürlich über Fußball philosophiert.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin