Dienstag, 26. Mai 2020

Kurt Beck ehrt langjährige Mitglieder des SPD-Ortsvereins Mörzheim

2. Dezember 2012 | noch keine Kommentare | Kategorie: Leute-Regional

Kurt Beck ehrte langjährige SPD-Mitglieder. Foto: red

Mörzheim. Der Ehrenvorsitzende der SPD Rheinland-Pfalz Kurt Beck ehrte in einer Feierstunde langjährige Mitglieder der Mörzheimer SPD.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden Lore Kirsch und Wilhelm Kuhn geehrt. Ein großes Jubiläum konnten mit 40 Jahren Mitgliedschaft Heidrun Marz und Günter Lintz begehen (siehe Foto v.l.n.r. Kurt Beck, Günter Lintz, Heidrun Marz und Ortsvereinsvorsitzender Dr. Hannes Kopf). Heidrun Marz gehörte dem Mörzheimer Ortsbeirat an und war lange Jahre Vorsitzende des Ortsvereins Mörzheim. Günter Lintz war von 1976 bis 1994 Ortsvorsteher von Mörzheim und war für seine Verdienste für die Allgemeinheit bereits mit der Freiherr-vom-Stein-Plakette sowie mit der Landesehrennadel ausgezeichnet worden. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin