Freitag, 19. April 2024

Super Tag im Neustadter Stadion: U21 Hockey-Länderspiel voller Erfolg

3. Juli 2017 | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Ein gelungenes Spiel und ein tolles Rahmenprogramm sorgten für gute Stimmung im Stadion. Fotos: nw

Ein gelungenes Spiel und ein tolles Rahmenprogramm sorgten für gute Stimmung im Stadion.
Fotos: nw

Neustadt. Das U21 Hockey-Länderspiel am 2. Juli im Neustadter Stadion war ein voller Erfolg. Die deutsche Mannschaft gewann mit 4:3 und das Rahmenprogramm inklusive Stimmung war laut Besucher, „fantastisch“.

Foto: nw

Foto: nw

Foto: nw

Foto: nw

Organisiert hatten die Veranstaltung die TSG 1846 Neustadt e.V. und die Stadtverwaltung.
Rund 1.600 Gäste verfolgten das Spiel und freuten sich über einen Dudelsackspieler, Cheerleaders, Rope Skipping, vier Fallschirmspringer sowie Weinhoheit Katharina Weisbrod.

Foto: nw

Foto: nw

Zum Abschluss trugen sich beide Mannschaften in das Gästebuch der Stadt ein. Das Wetter spielte ebenfalls mit und es blieb trocken.

Foto: nw

Foto: nw

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen