Donnerstag, 27. Februar 2020

Speyer: Reihenhaus brennt

18. Dezember 2016 | noch keine Kommentare | Kategorie: Neustadt a.d. Weinstraße und Speyer
Foto: Pfalz-Express

Symbolbild: Pfalz-Express

Speyer – Am Samstag um die Mittagszeit brach in einem Reihenmittelhaus in der Breslauer Straße ein Feuer aus.

Der Brand wurde von der Feuerwehr Speyer gelöscht, Personen wurden nicht verletzt. Das Haus ist laut Polizei derzeit nicht bewohnbar. Der Schaden wird auf rund 150.000 Euro geschätzt.

Die Brandursache ist derzeit noch unklar. Die Kriminalpolizei Ludwigshafen hat die Ermittlungen übernommen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin