Dienstag, 18. Januar 2022

Spendenscheck: 1.500 Euro für TSV Kandel von VR Bank Südpfalz

6. Dezember 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim, Sport Regional

Der Vorsitzende des TSV Kandel, Josef Vollmer (li.), freute sich mit dem gesamten Verein über den Spendenscheck der VR Bank Südpfalz, den Filialbereichsleiter Jürgen Heintz übergab.
Foto über TSV Kandel

Kandel – Die Überraschung war gelungen: Am Nikolaustag besuchte der Filialbereichsleiter der VR-Bank Südpfalz, Jürgen Heintz, die Geschäftsstelle des TSV Kandel. Im Gepäck hatte er einen Spendenscheck für den Sportverein in Höhe von 1.500 Euro. 

Mit der Spende werden alle sechs Abteilungen des TSV Kandel für benötigte Anschaffungen unterstützt.  Josef Vollmer, Vorsitzender des Gesamtvereins, bedankte sich im Namen aller Abteilungen für die Spende. Die VR-Bank Südpfalz habe gerade in der für Vereine sehr schwierigen wirtschaftlichen Phase ein Zeichen gesetzt.

„Die Sportvereine durchleben eine schwere Zeit“, so Vollmer. „Wir haben als Verein unsere fixen Kosten, die jeden Monat anfallen, auch wenn wir keinen oder nur eingeschränkten Trainingsbetrieb haben, Wettkämpfe ausfallen oder verschoben werden oder wir als Verein für die Einhaltung der Hygienebestimmungen bei aktuellem Spielbetrieb verantwortlich sind.“

Die VR-Bank Südpfalz setze mit der Unterstützung des TSV Kandel ein Zeichen der Wertschätzung der ehrenamtlichen Arbeit der Abteilungen des Vereins, so der Vorsitzende.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin