Freitag, 15. Januar 2021

SPD-Stadtverband Landau lädt zur Diskussion: Große Koalition ja oder nein?

28. November 2013 | Kategorie: Allgemein, Politik regional

Landau. Die Verhandlungen über die Bildung einer Großen Koalition auf Bundesebene neigen sich dem Ende zu. Danach wird die Basis entscheiden. „Wir alle sind gefordert, uns zu beteiligen und unsere Stimme abzugeben“, so Dr. Maximilian Ingenthron.

Vor der Stimmabgabe bietet der Landauer SPD-Stadtverband die Gelegenheit zur Information und Diskussion über den Entwurf des Koalitionsvertrags. „Ich freue mich, dass wir mit Alexander Schweitzer, unserem Minister für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie einen erstklassigen Gesprächspartner gewinnen konnten“, so Ingenthron.

Er lädt  zur Veranstaltung „Die SPD vor der Entscheidung: Große Koalition – ja oder nein?“

Die Diskussion mit Staatsminister Alexander Schweitzer findet am Freitag, dem 6. Dezember 2013
um 20 Uhr im Haus der Vereine, Queichheimer Hauptstraße 85, statt.

„Diese Form der Beteiligung der Mitglieder ist beispiellos – und sie setzt neue Maßstäbe. Deshalb werbe ich für eine rege Beteiligung, sowohl an unserer Diskussion als auch an dem Entscheid. Machen wir diese Abstimmung zu einem Erfolg der politischen Willensbildung!“ appelliert Maximilian Ingenthron an die Parteimitglieder. (red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin