Samstag, 29. Februar 2020

Sparkasse Südliche Weinstraße: Kundin Tanja Funk gewinnt Mini One

24. Januar 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Wirtschaft in der Region

Familie Funk mit ihrem neuen Familienauto und Kundenberaterin Birgit Flickinger. Von links nach rechts: Guido Funk, Noelle Funk, Birgit Flickinger, Tanja Funk.
Foto: sparkasse süw

Annweiler. Einen nagelneuen, in typischem Sparkassenrot lackierten Mini One durfte Tanja Funk aus Annweiler vergangenen Mittwoch vor dem Beratungscenter der Sparkasse Südliche Weinstraße in Annweiler in Empfang nehmen.

Das Auto war eines der Hauptgewinne bei der Novemberauslosung der Lotterie „PS-Sparen und gewinnen“. Mit der Gewinnerin freuten sich auch Ehemann Guido, das 9-jährige Töchterchen Noelle und Kundenberaterin Birgit Flickinger. Mit dem neuen Auto im Wert von knapp 20.000 Euro ging es dann auch gleich auf Jungfernfahrt nach Landau.

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin