Samstag, 14. Dezember 2019

Kandel/Lustadt: Mini gewonnen

17. Januar 2017 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Germersheim, Wirtschaft in der Region
Freuen sich riesig: Ralf und Carmen Pusack mit ihren Töchtern.

Freuen sich riesig: Ralf und Carmen Pusack mit ihren Töchtern.

Kandel/Lustadt – Ralf und Carmen Pusack aus Lustadt haben bei der Monatsauslosung der Lotterie der rheinland-pfälzischen Sparkassen im Dezember einen knallroten Mini One im Wert von 26.000 Euro gewonnen.

Geschäftsstellenleiter Markus Zacher und sein Team übergaben as Auto an die Familie Pusack. Regionalmarktdirektor Alois Hellmann und Filialbereichsleiterin Brigitte Seiz gratulierten ebenfalls zu dem besonderen Gewinn. Auch die beiden Töchter freuten sich riesig über den spritzigen Flitzer.

Bei der Lotterie der rheinland-pfälzischen Sparkassen wurden im vergangenen Jahr Geldpreise in Höhe von mehr als 300.000 Euro an PS-Sparer der Sparkasse Germersheim-Kandel ausgeschüttet. Bei der großen Zusatzauslosung im März 2017 gibt es wieder viele zusätzliche Geldpreise, Autos und Reisegutscheine im Gesamtwert von 700.000 Euro zu gewinnen.

Bei den PS-Losen für jeweils 5 Euro, die online und in den Filialen der Sparkasse Germersheim-Kandel erhältlich sind, werden je 4 Euro gespart und je 1 Euro ist der Loseinsatz. Pro Los werden von der Sparkasse 25 Cent für soziale und gemeinnützige Zwecke gespendet – 2016 flossen so mehr als 127.000 Euro in die Region.

Bei der Sparkasse Germersheim-Kandel nehmen rund 8.500 PS-Sparer mit fast 49.000 Losen an den monatlichen Ziehungen teil.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin