Donnerstag, 26. November 2020

P-Sparen ist immer ein Gewinn: Mini One geht an Lachen-Speyerdorferin

21. November 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim, Wirtschaft in der Region

Vorstandsvorsitzender Andreas Ott freut sich mit der glücklichen Gewinnerin.
Foto: Pfalz-Express/Ahme

Bad Dürkheim/Lachen-Speyerdorf. Sie hat den Hauptgewinn im PS-Sparen der Sparkasse Rhein-Haardt gemacht: Manuela Schmidt aus Lachen-Speyerdorf.

Mit einem schicken Mini One in Sparkassen-Rot wird die Psychologie-Studentin zukünftig nach Heidelberg zum Studieren fahren können.

Natürlich war die junge Frau überglücklich als sie von einer Mitarbeiterin der Sparkasse Rhein-Haardt darüber informiert wurde, Gewinnerin der Monatsauslosung Oktober zu sein. Bereits seit 2017 nimmt sie jeden Monat mit ihren 4 PS-Losen an den Auslosungen teil – jetzt hat es sogar mit einem Hauptgewinn geklappt. Der kleine Flitzer ist sehr willkommen, zumal ihr jetziges Auto nicht mehr das Neueste ist und wahrscheinlich auch nicht mehr ohne größere Reparaturen über den TÜV kommen wird.

Vorstandsvorsitzender Andreas Ott, selbst in Lachen-Speyerdorf aufgewachsen, freute sich mit der Gewinnerin und übergab ihr den Schlüssel. Natürlich wünschte er allseits gute und unfallfreie Fahrt. Manuela Schmidt, die von einer Kommilitonin begleitet wurde, durfte das Auto dann auch gleich mitnehmen.

Bei der Monatsauslosung freuten sich noch zwei weitere PS-Sparer der Sparkasse Rhein-Haardt über Geldgewinne in Höhe von insgesamt 10.000 Euro.

„Sparen, gewinnen und Gutes tun“ ist das Motto von PS-Sparen

Die Sparkassen-Lotterie ist eine Kombination aus Sparen und der Verlosung attraktiver Bargeldpreise, bei der die Sparer gleichzeitig „Gutes“ tun. Die einzelnen Gewinne betragen monatlich bis zu 25.000 Euro. Zusätzlich wird jeden Monat ein Mini One verlost.

Bei der Sparkasse Rhein-Haardt nehmen PS-Sparer mit über 134.000 Losen an den monatlichen Ziehungen teil.

In diesem Jahr wurden bereits 740.000 Euro an Gewinnen ausgeschüttet. Zusätzlich durften sich PS-Sparer über einen Mini One aus der Monatsauslosung Januar und einen Audi Q2 aus der Zusatzauslosung März freuen. (desa/red)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin