Sonntag, 31. Mai 2020

Sparkasse Südliche Weinstraße: Neue Leiterin für das Beratungs-Center in Landau

12. Mai 2020 | noch keine Kommentare | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße, Landau, Leute-Regional, Wirtschaft in der Region

Tanja Treiling ist die neue Leiterin des Beratungs-Centers der Sparkasse Südliche Weinstraße in Landau.
Foto: Björn Braunsdorf

Landau. Seit dem 1. Mai leitet Tanja Treiling das Beratungs-Center der Sparkasse Südliche Weinstraße in Landau. Zum Beratungs-Center in der Ostbahnstraße zählen neben den Landauer Geschäftsstellen am Rathausplatz, am Danziger Platz, in der Horststraße und in der Limburgstraße auch die Geschäftsstellen in Godramstein und Siebeldingen.

Die diplomierte Betriebswirtin setzt gemeinsam mit ihrem 50-köpfigen Beraterteam auf Beratungskompetenz und einen erstklassigen Service, um ihre Kunden zu überzeugen: „Für mich steht der Austausch mit unseren Kunden an erster Stelle. Dazu zählt zuhören, in der Sprache des Kunden zu sprechen und natürlich das persönliche Gespräch vor Ort.“

Treiling weiß, wovon sie spricht, denn sie blickt auf 18 Jahre Führungserfahrung in der Kundenberatung zurück: „Ich liebe meinen Beruf, weil ich den Umgang mit Menschen liebe. Es ist immer wieder ein motivierendes Erlebnis, wenn wir unseren Kunden Lösungen aufzeigen können, die zu ihnen passen.“

Ihre Freizeit verbringt die 44-Jährige, die mit ihrem Mann in Insheim wohnt und dort als Erste Beigeordnete engagiert ist, am liebsten in der Natur: „So oft es möglich ist, gehe ich nach draußen, um zu Laufen.“

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin