Samstag, 31. Oktober 2020

Sexuelle Nötigung: Wer kennt diesen Mann?

16. September 2013 | noch keine Kommentare | Kategorie: Rheinland-Pfalz

 

Phantombild des Verdächtigen
Bild: PD-RLP

Frankenthal – Am Montag, 9. September 2013, gegen 17:45 Uhr wurde eine 16-jährige Inlinerin auf dem Feldweg nördlich der A6 in Richtung B9 von einem unbekannten Täter von hinten an der Schulter gepackt und zu Fall gebracht.

Anschließend fasste er ihr in den Schritt und ließ dann aufgrund ihrer Gegenwehr von ihr ab. Der Täter war mit einem Fahrrad unterwegs, welches „zu klein für seine Größe“ gewesen sei.

Ende letzten Jahres kam es im Bereich Frankenthal / Mörsch zu ähnlich gelagerten Delikten. Ein Zusammenhang kann nicht ausgeschlossen werden.

Täterbeschreibung:
20-30 Jahre alt, ca. 170-175 cm, normale Statur, kurze blonde Haare, sprach ohne erkennbaren Akzent, helle Hautfarbe. Kein Bart, keine Brille.

Bekleidung:
trug ein blaues T-Shirt (Trikot), beige knielange Shorts und schwarze glänzende Schuhe (Sohle auch schwarz), roter Fleck am linken Mundwinkel, ca. 1cm groß, eventuell aktuelle Verletzung, Herpes etc.

Hinweis zur Bekleidung vergangener Taten:
Täter trug bräunliche Handschuhe, dunkle Wollmütze, blaue Arbeitshose, dunkle Bomberjacke.

Vom Täter vom vergangenen Montag konnte zwischenzeitlich ein Phantombild gefertigt werden. Damit  wenden sich die Ermittlungsbehörden mit der Bitte um Mithilfe an die Öffentlichkeit.

Wer den Täter kennt oder weiß, um wen es sich dabei handeln könnte, wird gebeten sich mit der Kriminalpolizei in Ludwigshafen, Rufnummer 0621 963-1163, der Polizeiinspektion Frankenthal, Rufnummer 06233 313-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Hinweise sind auch über das Vertrauliche Telefon möglich, Rufnummer: 0621 56 44 00. (pd-rlp)

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Zu den Kommentaren

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen

Directory powered by Business Directory Plugin