Samstag, 27. April 2024

Serie von Autoaufbrüchen in Haßloch – Polizei sucht Zeugen

26. Dezember 2023 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Symbolbild polizei-beratung.de

Haßloch – Unbekannte haben in der Nacht zum Dienstag, 26. Dezember 2023, acht Autos in Haßloch aufgebrochen und daraus Gegenstände gestohlen.

Die Täter schlugen die Scheiben der Fahrzeuge ein, die in verschiedenen Straßen geparkt waren: Raiffeisenstraße, Am Schachtelgraben, Gottlieb-Duttenhöfer-Straße, Dürerstraße, Böhler Straße und Bahnhofsvorplatz. Der Gesamtschaden wird auf mehrere Tausend Euro geschätzt.

Die Polizei schließt nicht aus, dass es noch weitere Geschädigte gibt, die sich noch nicht gemeldet haben. Sie bittet daher alle Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben oder Hinweise auf die Täter geben können, sich bei der Polizeiinspektion Haßloch zu melden.

Außerdem rät die Polizei, keine Wertgegenstände im Auto zurückzulassen, auch nicht für kurze Zeit.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen