Sonntag, 28. April 2024

Sechsjähriger Junge in Annweiler von Auto angefahren

5. März 2024 | Kategorie: Kreis Südliche Weinstraße

Foto: Pfalz-Express

Annweiler – Ein sechsjähriger Junge wurde am Montagabend gegen 19:15 Uhr in Annweiler in Höhe des Hohenstaufensaals in der Landauer Straße von einem Auto angefahren.

Gemeinsam mit seiner Mutter überquerte er die Straße an einer Querungshilfe, als eine 42-jährige Autofahrerin ihn offenbar übersah und anfuhr.

Der Aufprall schleuderte den Jungen zunächst auf die Motorhaube und anschließend auf die Straße. Glücklicherweise zog er sich laut ersten Untersuchungen vor Ort keine schweren Verletzungen zu. Dennoch wurde er zur Beobachtung über Nacht in ein Krankenhaus gebracht.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen