Sonntag, 28. April 2024

Schwerer Verkehrsunfall bei Deidesheim

20. Juni 2023 | Kategorie: Kreis Bad Dürkheim

Quelle: pol pd nw

Deidesheim. Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am 19. Juni 2023, gegen 14.40 Uhr im Einmündungsbereich der Landesstraße 516 / Im Diedel, nachdem ein 83-jähriger Rollerfahrer beim Linksabbiegen die Vorfahrt eines 27-jährigen Autofahrers missachtet hatte.

Der Rollerfahrer wurde beim Zusammenstoß vom Auto erfasst und stürzte. Er wurde mit schweren Verletzungen mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Unfallstelle musste für ca. eine Stunde voll gesperrt werden.

Im Einsatz befanden sich Rettungsdienst mit Rettungshubschrauber, Feuerwehr Deidesheim sowie Polizeiinspektion Haßloch.

Beide beteiligten Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Eventuelle Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Haßloch in Verbindung zu setzen.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen