Freitag, 26. April 2024

Schwere Explosion in Lackfirma bei Bremen: Mitarbeiter erlitt Verbrennungen dritten Grades

10. September 2014 | Kategorie: Allgemein, Nachrichten

Symbolbild: Feuerwehrleute beim Einsatz.
Foto: pfalz-express/Licht

Bremen  – Im Landkreis Osterholz bei Bremen hat es am Dienstagabend eine schwere Explosion in einer Lackfirma gegeben.

Der Knall war über Dutzende von Kilometern zu hören. Mehrere umliegende Häuser wurden durch die Detonation schwer beschädigt.

Anwohner nahmen einen ätzenden Geruch wahr, ein Mitarbeiter der Firma wurde laut Polizei vermisst, konnte aber gefunden werden und wurde schwer verletzt mit Verbrennungen dritten Grades ins Krankenhaus eingeliefert.

Der Vorfall hat sich gegen 21 Uhr am Rande von Ritterhude ereignet. (dts Nachrichtenagentur)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen