Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt: Wilde Spekulationen über Gründe

21. September 2016 | Kategorie: Leute, Panorama
 Angelina Jolie lernte Brad beim Dreh von „Mr and Mrs Smith“ kennen – für sie ließ er sich von Jennifer Aniston scheiden. Foto: highgloss.de

Angelina Jolie lernte Brad beim Dreh von „Mr and Mrs Smith“ kennen – für sie ließ er sich von Jennifer Aniston scheiden.
Foto: highgloss.de (21.9.2016)

Los Angeles – Angelina Jolie gibt Brad Pitt den Laufpass und hat die Scheidung eingereicht.

Das Sorgerecht für die sechs Kinder Maddox (15), Pax (12), Zahara (11), Shiloh (10) und die Zwillinge Knox und Vivienne (8) will Jolie.

Über die Gründe für das plötzliche Ehe-Aus wird heiß spekuliert. So soll die äußerst eifersüchtige „Lara Croft“-Darstellerin einen Privatdetektiv engagiert haben, der Brad Pitt am Set seines Films „Allied – Vertraute Fremde“ beschattete. Das Ergebnis: Dem Beau wird ein Flirt mit Schauspielkollegin Marion Cotillard nachgesagt.

Zudem sei der Alkohol in Strömen geflossen und auch an russischen Prostituierten habe es am Set nicht gemangelt, will die „TMZ“ wissen. Marion Cotillard weist die Vorwürfe empört von sich – schließlich befinde sie sich in einer glücklichen Beziehung mit dem Schauspieler Guillaume Canet.

Weitere Vorwürfe Jolies an ihren Ehemann: Brad habe die Kinder schlecht erzogen. Auch rauche der Star große Mengen an Marihuana und trinke reichlich Alkohol. Laut „TMZ“ sei der 52-Jährige sogar aggressiv geworden.

2015 spielten „Brangelina“ gemeinsam in dem Ehedrama „By the Sea“. Auf ihre eigene Ehe angesprochen sagte die 41-Jährige damals: „Wir haben Probleme wie jedes andere Paar. Es gibt Tage, da treiben wir uns gegenseitig in den Wahnsinn und brauchen Abstand voneinander. Aber die Probleme des Paares im Film sind nicht speziell unsere Probleme.“ (cat)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen