Angelina Jolie: Heiratswütig? Schauspielerin fordert laut Pitt Selbstaufgabe von ihrem Zukünftigen

12. November 2017 | Kategorie: Panorama

Los Angeles – Fans des einstigen Traumpaares „Brangelina“ müssen die traurige Wahrheit akzeptieren, dass es keine Neuauflage der Liebe zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt geben wird.

Wie US-Medien kürzlich berichteten, soll die Schauspielerin knapp ein Jahr nach der Trennung von Pitt bereits ihre nächste Hochzeit planen. Es wäre ihre vierte.

Zuletzt wurde der Sechsfach-Mama eine Turtelei mit „Tesla“-Gründer Elon Musk nachgesagt. Doch aktuell soll ein reicher Geschäftsmann aus Großbritannien der Auserwählte sein.

Dass die 42-Jährige mit ihm happy sein wird, hält einer für unmöglich, der die zukünftige Braut gut kennt: ihr Ex. „Brad zweifelt daran, dass Angelina jemals wieder eine glückliche Ehe führen wird, nachdem ihre eigene gescheitert ist“, so ein Insider zu „HollywoodLife“.

Der 53-Jährige erfuhr während seiner Beziehung zur Hollywood-Beauty am eigenen Leib, wie schwer es ein Mitglied in deren Familie hat. Brad ist enttäuscht darüber, dass er scheiterte. Jolie habe etwas „Einschüchterndes“ an sich, mit ihrem Leben zwischen Kindern, Karriere und sozialem Engagement kämen viele Männer nicht klar.

Pitts Fazit: Der künftige Mr. Jolie müsse sein ganzes Leben für seine Gattin aufgeben. „Und welcher Mann möchte das schon tun?“ (cat)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen