Donnerstag, 18. April 2024

Scheibenhardt: Mit Messer in Bäckerei und Geldbeutel geklaut

3. September 2020 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Scheibenhardt – Am Mittwochnachmittag hat ein mit einem Messer bewaffneter Mann der Bäckerei in der Hauptstraße aufgetaucht.

Im zu diesem Zeitpunkt (17 Uhr) leeren Verkaufsraum schnappte sich der Täter einen Geldbeutel von der Theke. Als die Angestellte zurückkam, flüchtete er in Richtung Berg.

Der Mann war ca. 1,80 Meter groß, hatte eine normale Statur und hatte kurze Haare. Bekleidet war er mit einem roten Trainingsanzug und Einwegmaske. Das Messer warf er auf der Flucht weg.

Es sei nicht auszuschließen, dass der Täter sich auf der Flucht umzog und in Shorts weiter in Richtung Berg flüchtete, so die Polizei. Eine sofortige Fahndung verlief ergebnislos.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen