Freitag, 26. April 2024

Rülzheim: Streifenwagen Vorfahrt genommen und geflüchtet

1. Juni 2023 | Kategorie: Kreis Germersheim

Symbolbild: Pfalz-Express

Rülzheim 7 B9 – Am Mittwochmittag fuhr eine Streifenwagenbesatzung der Polizeiinspektion Germersheim auf der Bundesstraße 9.

Bei der Ausfahrt Rülzheim Nord wechselte ein 20-jähriger Autofahrer plötzlich den Fahrstreifen und gefährdete dadurch die Polizisten, die einen Unfall im letzten Moment verhindern konnte.

Im Anschluss sollte der Autofahrer einer Verkehrskontrolle unterzogen werden, woraufhin er zu flüchten versuchte. Kurze Zeit später konnte er dann doch kontrolliert werden. Der Grund für den Fluchtversuch war schnell gefunden: Er stand unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Gegen ihn wurden gleich mehrere Strafverfahren eingeleitet.

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen