Donnerstag, 25. April 2024

Bellheim: Über Gärten vor Polizei geflüchtet

8. September 2021 | Kategorie: Kreis Germersheim

Foto: Pfalz-Express

Bellheim – In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wollte die Germersheimer Polizei einen Autofahrer in der Hauptstraße kontrollieren.

Der Autofahrer hielt an, flüchtete dann aber unmittelbar zu Fuß in die angrenzenden Gärten. Eine sofort eingeleitete Fahndung blieb zunächst erfolglos. Im zurückgelassenen Auto hatte er jedoch ein Paket mit seiner Anschrift vergessen. So war der Namen des geflüchteten Fahrers schnell ermittelt.

Kurz später erschien der 27-jährige auf der Dienststelle und stellte sich. Der Grund für seine Flucht war auch schnell gefunden. Er besitzt aktuell nämlich keinen Führerschein. Ein entsprechendes Strafverfahren wurde eingeleitet. (red/pol)

Print Friendly, PDF & Email
Zur Startseite

Abonnieren Sie auch unseren Pfalz-Express-Kanal bei YouTube

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

Kommentare sind geschlossen